hb 19 int erfolgeinternational erfolgreiche hib-handballerinnen

Anna Albek wurde mit Ungarn Jugendeuropameisterin bei den U19-Meisterschaften im Juli. Sie war in ihrem Team die beste Torschützin und beendete damit eine für sie sehr erfolgreiche Saison, in der sie auch in der höchsten österreichischen Liga zweitbeste Torschützin war.
Lisa Spalt und Ivana Nikolic sind derzeit in Slowenien bei den U17-Europameisterschaften im Einsatz und erreichten nach Siegen gegen Rumänien und die Slowakei den Einzug in die Hauptrunde und damit die Qualifikation für die Weltmeisterschaft im nächsten Jahr.

Herzlichen Glückwunsch Anna! Alles Gute Lisa und Ivana für die weiteren Spiele!

 

hb 19 int erfolge anna albek kl hb 19 int erfolge lisa spalt kl hb 19 int erfolge ivana nikolic kl
 Anna Albek  Lisa Spalt  Ivana Nikolic

nachricht senden

homepage international

Zum Seitenanfang
cookies erleichtern die bereitstellung unserer dienste. mit der nutzung unserer dienste erklären sie sich damit einverstanden, dass wir cookies verwenden.
zur datenschutzerklärung einverstanden, weiter!