a 17 mueller goldene ehrennadel klgoldene ehrennadel für hofrat josef müller

Mehr als vier Jahre lang bekleidete der Direktor der HIB Liebenau, Hofrat Josef Müller, das Amt eines Aufsichtsrats in der AKA Steiermark - Sturm Graz. Von Beginn an bestimmte Hofrat Müller die Geschicke der Akademie entscheidend mit. Seinem unermüdlichen Engagement ist es zu verdanken, dass zahlreiche Projekte in der Fußballakademie umgesetzt werden konnten.

Mit seinem Ausscheiden aus dem aktiven Schuldienst legte Josef Müller nun auch sein Amt als Aufsichtsrat nieder. Als sein Nachfolger fungiert Mag. Heimo Kump.

In der letzten Aufsichtsratsitzung verlieh der Päsident des Steirischen Fußballverbandes, Dr. Wolfgang Bartosch, Hofrat Müller die goldene Ehrennadel des STFV. In seiner ausführlichen Laudatio würdigte Dr. Bartosch die Verdienste von Josef Müller.

 

Bericht: Mag. Dieter Speer

nachricht senden

Zum Seitenanfang