ch SchlossTraunsee GütesiegelChorferienaktion: 5 Mal höchste Qualität!

 

Liebe Eltern unserer HIB-Chorkinder: Die Singwochen unseres Chores im Sommer wurden vor wenigen Tagen zum bereits fünften(!) Male durch das Land Steiermark für Ihre Qualität ausgezeichnet!

 

 

 

 

Seit 2009 kontrolliert und zertifiziert das Land Steiermark Ferienanbieter, um nach Erfüllung der strengen Kriterien in Bezug auf Unterkunft, Verpflegung, Betreuung, Programm,.. das Steirische Gütesiegel zu verleihen. Damit wird von Seiten des Referates Jugend des Landes sichergestellt, dass den TeilnehmerInnen an den ausgezeichneten Ferienaktionen höchste Qualität geboten wird. Seit Einführung des Gütesiegels zählen die Feriensingwochen unseres Chores ohne Unterbrechung jedes Jahr zu den prämierten und konnten damit zum bereits fünften Mal in Folge das Gütesiegel für höchste Qualität entgegennehmen. Diese Jubiläumsauszeichnung gebührt vor allem unseren unvergleichlichen ChorbetreuerInnen und dem tollen (Küchen)Team von Schloss Traunsee. Danke!!

 

Für 2014 ist schon wieder alles vorbereitet: Unser malerisches Salzkammergutschloss Traunsee ist bereit, der Elternabend findet am 28.Jänner um 19 Uhr im Musiksaal statt und die Anmeldungen für die 19.Singwochen sind ab Februar möglich!

 

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch, Eure Chorleiterin.

 

 
Very Simple Image Gallery:
Could not find folder /var/www/html/images/ch_14_singwochen/

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang