i 16 slowenienaustausch6S – sportschüler auf austausch in slowenien

 

Auch heuer wieder verbrachten 12 SchülerInnen der 6S Klasse in Begleitung von Herrn Direktor Josef Müller und Prof. Irene Krülle wunderschöne und interessante Tage bei unseren slowenischen Freunden der EGSŠ Radovljica. Vielen Dank dafür!


Auch dieses Jahr wieder viel Neues, Lustiges und Interessantes: der Besuch der Hauptstadt Ljubljana, Erklimmen des Burgberges von Bled (eine schweißtreibende, sportliche Herausforderung), sportliche, freundschaftliche Interaktionsspiele, die beeindruckende Karsthöhle von Skocijan, Schüler die im Meer baden und in Piran Fisch essen waren, neue Freundschaften, Kulinarisches, Gastfreundlichkeit, Gemütlichkeit, erste slowenische Sprachversuche u.v.m. Besonders das letzteMittagessen in der Tourismus Schule Bled brachte uns zum Staunen: unglaublich was die Schüler uns auftischten!
Wir könnten viele Geschichten erzählen. Lassen wir hier einfach die Bilder für sich selbst sprechen… Viel Spaß!

 

Zum Seitenanfang