a 18 schachweihnachtsturnier klwettkampf auf 64 feldern

Am 19. Dezember 2018 fand in den Tagesinternatsräumlichkeiten das 2. Weihnachtsschachturnier der HIB Liebenau statt. 18 Kinder der NMS Dr. Renner, 7 Kinder aus der VS-Schönau und 14 HIB-SchülerInnen kämpften um Punkte und Platzierungen. Nach sieben spannenden Runden konnte Dir. Mag. Wilfried Svoboda folgenden Siegerinnen und Siegern gratulieren.

In der Gruppe A gewann Jiawen Wang (2C) vor Gabriel Micanovic (Dr. Renner) und Vitus Rechberger (4C). Den Damenpreis eroberte Annina Brew (8A). Nur knapp nicht am Podest landeten außerdem Fineas Croitor (2A) und Nicholas Dominikus (2A).

Die Gruppe B wurde Beute von Michael Micanovic (Dr. Renner) vor Jakub Gayrbekov (Dr. Renner) und David Gligorevic (1B). Bester Volksschüler wurde Danilo Gligorevic, den Gästepreis gewann Tomas Youssef (Dr. Renner), zweitbester HIB-Schüler wurde Lukas Schönleibl (2A).

Gedankt sei der Schulleitung für das Bereitstellen der Räumlichkeiten, den Betreuern und Schiedsrichtern, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben und der BEA Liebenau, welche die Pokale und Medaillen finanzierte. Die teilnehmenden Schulen freuen sich bereits auf den Advent 2019 und das 3. Liebenauer Weihnachtsschachturnier!

 

a 18 schachweihnachtsturnier 2 kl    a 18 schachweihnachtsturnier 1 kl 

Die teilnehmenden HIB-SchülerInnen mit dem Sieger Jiawen Wang (2C)

      

Anna Komaromi (4A), Celina Derkits (4A) und Annina Brew (8A) im Einsatz

Zum Seitenanfang
cookies erleichtern die bereitstellung unserer dienste. mit der nutzung unserer dienste erklären sie sich damit einverstanden, dass wir cookies verwenden.
zur datenschutzerklärung einverstanden, weiter!