a 19 quiz polit bildung klsiegerehrung: quiz politische bildung 2019

Schon zum zweiten Mal in Folge konnten Thomas Bernhard und Ulrich Schütze (beide 7A) die Plätze 1 und 2 beim schulinternen Quiz für Politische Bildung belegen, dicht gefolgt von Milan Begovic (7C). Die Unterstufenwertung entschied Tobias Freiberger (4C) für sich, welcher im landesweiten Wettbewerb den zweiten Platz errang. Schulintern folgt Tobias sein Klassenkamerad Johannes Putz, Platz 3 ging an Lukas Bernhard (4E).

Nebst herzlichen Gratulationen von Schulleiter Wilfried Svoboda gab es für die engagierten Herren auch Preise in Form von Büchern, welche ihnen dienen mögen ihre profunden Kenntnisse weiter zu vertiefen.

Zum Seitenanfang
cookies erleichtern die bereitstellung unserer dienste. mit der nutzung unserer dienste erklären sie sich damit einverstanden, dass wir cookies verwenden.
zur datenschutzerklärung einverstanden, weiter!