a 20 coronaampel gelb

a 20 daham kli bleib daham

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage!

Anlässlich der Krise habe ich in den letzten Wochen ein Lied komponiert und in meinem Home Studio aufgenommen. Alle, die den Song nicht im Radio gehört haben, können ihn nun auf Spotify, Amazon, YouTube und demnächst auch auf iTunes etc. hören. Ich würde mich freuen, wenn ihr „I Bleib Daham“ von D Speer anhört und mit Gott und der Welt teilt. Auch jeder Like zählt. Jeder Stream und vor allem jeder Download bringt ein paar Cent. Nicht, um mich reich zu machen, sondern um Geld für Betroffene der Krise zu lukrieren. Bitte mitmachen, euer guter Musikgeschmack dient diesmal einem guten Zweck.

Also: Kophörer aufi und alle Regler nach rechts! Ich wünsche euch viel Spaß beim Anhören. Bleibt’s daham UND xund.

Liebe Grüße
Dieter Speer

Spotify https://open.spotify.com/playlist/2tDwLKjU7SKY8aZJX66DNI?si=-8rebyIaQhCM8i5bxslGDw

Amazon https://music.amazon.de/albums/B0874GB8MZ?do=play

YouTube https://www.youtube.com/watch?v=zpBdwB2mDnI

Zum Seitenanfang
cookies erleichtern die bereitstellung unserer dienste. mit der nutzung unserer dienste erklären sie sich damit einverstanden, dass wir cookies verwenden.