a 20 coronaampel gelb

2020 06 Schulquiz pol Bildung 1 klsiegerehrung schulquiz politische bildung

Spät aber doch konnte nun die Siegerehrung für das Schulquiz politische Bildung nachgeholt werden. Thomas Bernhard, ehemals Schüler der 8A, mittlerweile erfolgreicher Absolvent unserer Schule, Philipp Hroch (4C), welcher auch Teil des steirischen Teams für den leider abgesagten Bundeswettbewerb war, und Sarah Osagiede (4A) nahmen von Direktor Svoboda als kleine Anerkennung für ihre Leistungen Buchpreise entgegen. Auf Grund des derzeit alternierenden Unterrichtes nicht an der Überreichung persönlich teilnehmen konnten Lukas Bernhard (5B), Moritz Marold (4A) und Ulrich Schütze, ebenso Absolvent und ehemaliger Schüler der 8A.
Herzliche Gratulation!

Zum Seitenanfang
cookies erleichtern die bereitstellung unserer dienste. mit der nutzung unserer dienste erklären sie sich damit einverstanden, dass wir cookies verwenden.