U13{jcomments on}tolle erfolge für die hib-volleyball-mädchen

1. Platz im U13-Bewerb

Beim Steirischen Finalturnier im Schul– und Vereinsbewerb U13 weiblich gewinnen unsere Schülerinnen Brodt Viktoria, Glauninger Lisa, Kump Johanna, Ortner Lena, Rauch Julia und Vrdoljak Mirna die Goldmedaille. Damit sind wir auch Steirischer Vertreter bei der Österreichischen Meisterschaft in Kärnten.

 

Fotos >>>

 

Im Semifinale gegen die die körperlich stark überlegenen Spielerinnen aus Radkersburg konnten sich die Mädchen durch taktisch kluges Spiel durchsetzen und auch das Finale gegen UVC Bruck mit 2:0 für sich entscheiden.

 

 

2. Platz im U15-Bewerb

 

Nach klaren Siegen über Hartberg 1 und Hartberg 2 in den Kreuzspielen unterlagen wir im Finale den überlegenen Fürstenfelderinnen klar mit 0:2. Und trotzdem haben wir in dieser Saison viele Favoriten und Vereine mit Bundesligahintergrund hinter uns gelassen.

Durch den Einstieg in der Frühjahressaison in die Gebietsliga hat unser Team  viel an Spielerfahrung und Teamgeist gewonnen. Auch in der Schülerliga konnten die Mädchen der 3. und 4. Klassen den 3. Platz erreichen.

Zum Seitenanfang