schulsp 17 Leichtathletik LMS 1 300leichtathletik-sieg bei den steirischen meisterschaften bei mädchen und burschen


Sensationeller Erfolg unserer Mädchen und Burschen beim Leichtathletik - Schulcup am 31.05.2017 am USZ Rosenhain! Bei diesem stark besetzen Wettkampf konnten wir in der Besetzung Sophie Paulewicz, Michaela Fliesser, Barbara Kober, Sophia Friedl, Carina Reicht und Marie Jaunik einen überragenden Sieg in der Mannschaft mit über 1000 Punkten Vorsprung feiern.

 

>>> für eine Vergrößerung auf die Bilder klicken >>>

schulsp 17 Leichtathletik LMS 2 300


Bei der Einzelwertung gewann Michaela Fliesser den 2.Platz.
Bei den Burschen konnte ebenfalls ein Sieg eingefahren werden. In der Besetzung Jonas Lang, Christoph Klapsch, Thomas Lageder, Simon Scheucher, Paul Brunner und Armin Bodingbauer konnten wir uns klar vor dem Team BG/BRG Seebacher durchsetzen.
Herausragend waren die Leistungen von Jonas Lang im Hochsprung mit 1,81 m und Carina Reicht im 800m -Lauf mit 2:21,8 Sekunden. Carina ist auch frisch gebackene steirische Meisterin über diese Distanz!
Damit haben wir uns mit beiden Mannschaften für die Bundesmeisterschaften in Vorarlberg von 21.06 -23.06 qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

Zum Seitenanfang