schulsp 18 aquathlon klaquathlon 2018

Auch beim diesjährigen Aquathlon in Knittelfeld konnten die Mädchen und Burschen der 5. und 6. S- Klasse aber auch jene der Unterstufe mit sehr guten Leistungen überzeugen. Bäck Katharina (3B) konnte sogar ihre Wertung gewinnen, Reininger Alexander (3D) und Mathelitsch Maximilian (4B) belegten jeweils den 2. Platz.

Walcher Maya, Zaunschirm Marc und Strauss Flora waren die siegreichen Vertreter der Oberstufe. Gradner Peter und Lerch Michael belegten in ihrer Altersstufe mit tollen Leistungen den 2. Platz, Engler Christoph, Reichmann Marie und Ruchti Ruben den 3. Platz.

Ebenso konnten die SchülerInnen und Schüler den Gesamtbewerb für sich entscheiden.

Prof. Mag. Gregor Ulz

Zum Seitenanfang
cookies erleichtern die bereitstellung unserer dienste. mit der nutzung unserer dienste erklären sie sich damit einverstanden, dass wir cookies verwenden.
zur datenschutzerklärung einverstanden, weiter!