schulsp 19 isf wm san sirro 1 klsanSirro stattet hib für isf-wm aus

Das BG/BORG Graz Liebenau wurde zum 2. Mal in Folge österreichischer ISF-Meister im Fußball und wird Österreich deshalb bei der ISF-WM 2019 vom 6.4.-14.4.2019 in Belgrad vertreten. Wie auch bei der letzten WM-Teilnahme unseres Teams fungiert die Firma sanSirro aus Lebring wieder als Ausrüster.

Das BG/BORG Graz-Liebenau, Kooperationsschule der Akademie Steiermark-Sturm Graz, wurde in der Saison 2018/2019 wieder österreichischer Meister beim ISF-Fußball-Bewerb. Dieser ist der größte und prestigeträchtigste Schulsportwettkampf, an dem nur sogenannte Schwerpunktschulen teilnehmen können. Nach 2002 (WM in China), 2008 (WM in der Türkei, 3.Platz) und 2017 (WM in Tschechien, 3.Platz) wird das BG/BORG HIB Liebenau Österreich heuer bereits zum vierten Mal bei einer Weltmeisterschaft vertreten.

Kürzlich übergab Herr Fauland von der Firma sanSirro die Dressen für den Bewerb im Beisein von Direktor Mag. Wilfried Svoboda an die Spieler und deren Trainer, Thomas Böcksteiner.

Unser großer Dank in diesem Zusammenhang gilt der Firma sanSirro, vor allem deren Chef, Herrn Hannes Steiner.

 

Weblinks:

https://www.sansirro.com/

http://www.isfsports.org/football

schulsp 19 isf wm san sirro 2 kl schulsp 19 isf wm san sirro 3 kl

 

 

Zum Seitenanfang
cookies erleichtern die bereitstellung unserer dienste. mit der nutzung unserer dienste erklären sie sich damit einverstanden, dass wir cookies verwenden.
zur datenschutzerklärung einverstanden, weiter!