schulsp 19 hb us meisterschaft klerfolge bei der us-meisterschaft handball

Die Handballer der HIB Liebenau gewannen am Dienstag, den 26.03., die Steirischen Unterstufen-Schulmeisterschaften. In Anwesenheit des Schulinspektors Dr. Andreas Hausberger wurden sämtliche Spiele gegen die Teams aus Köflach, Bärnbach, Trofaiach und Seckau souverän mit großem Torabstand gewonnen. Nun geht es zu den Österreichischen Meisterschaften, die vom 24. bis 26. April in Wien stattfinden werden.

Folgende Spieler waren dabei:

Pascall Fleischhacker, Jan-Pieter Benczik, Joachim Trummer, Borjan Damjanoski, Simon Herbst, Maxi Pitschko, Kilian Schranz, Christoph Büchler, Constantin Klug und Stefan Engler.

Betreut wurden die Jungs von Georg Rothenburger und Georg Taucher

Zum Seitenanfang
cookies erleichtern die bereitstellung unserer dienste. mit der nutzung unserer dienste erklären sie sich damit einverstanden, dass wir cookies verwenden.
zur datenschutzerklärung einverstanden, weiter!