schulsp 19 dressurreiten erfolge 1 klsiege im dressurreiten für alissa hinterleitner (8a) und corinna gebhard (6b)

Die 17-jährige Kalsdorferin Alissa Hinterleitner (8A) und ihr erst 7-jähriger Hannoveraner-Wallach Rock’s Quel Honneur konnten die heurige Dressurtour in der Klasse LM/LP (R2) für sich entscheiden. Außerdem ist Alissa amtierende Landesmeisterin der Junioren der ländlichen Reiter 2019 und 2018, war 2018 gar Bundesmeisterin. Sie startet für das Steirische Reitsportzentrum Süd in Oisnitz und wird von Isabella Willibald trainiert.


Ebenfalls konnte Corinna Gebhard (6b) mit Brighton die Dressurtour der Klasse A+L (RD2+) für sich entscheiden. Die 15-jährige Schülerin startet für den Reithof Mellach und durfte sich dieses Jahr auch über den Steirischen Landesmeistertitel der Jugend und der Ponys freuen. Darüber hinaus hatte sie die Möglichkeit Österreich auf der diesjährigen Ponyeuropameisterschaft in Strzegom zu vertreten.

 

 

schulsp 19 dressurreiten erfolge 2 kl

 

Zum Seitenanfang
cookies erleichtern die bereitstellung unserer dienste. mit der nutzung unserer dienste erklären sie sich damit einverstanden, dass wir cookies verwenden.