a 21 quellenwanderweg 1 kldie 7b erkundet den st. radegunder quellenwanderweg

Mit Gesang und guter Stimmung begann unsere Quellenwanderung in St. Radegund am Freitag, dem 25.06.2021. Mit der Erwartung von schönem Wetter begleitet zu werden, sollte diese eigentlich 3 bis 4 Stunden dauern. Überrascht wurden wir jedoch schon nach einer Stunde von einem starken Regenguss, der uns zur nächstgelegenen Bushaltestelle flüchten ließ. Dort warteten wir mit guter Musik und einigen Lachern auf die Sonne, die zeitgleich mit dem Bus auftauchte, der uns wieder zurückbringen sollte. Mit ein paar kleinen Pannen zwischendurch, bei denen ein kaputter Spiegel und eine verbeulte Stoßstange inkludiert waren, kamen wir trotzdem heil und etwas durchnässt am Jakominiplatz an.
Trotz der paar unvorhergesehenen Ereignisse wird dieser Tag eine schöne Erinnerung bleiben.

Charlotte Münch, 7B

 a 21 quellenwanderweg 2 kl

Zum Seitenanfang
cookies erleichtern die bereitstellung unserer dienste. mit der nutzung unserer dienste erklären sie sich damit einverstanden, dass wir cookies verwenden.