a 22 spendenflohmarkt 11450 € für den regenwald – spendenflohmarkt der 2d

Die Schülerinnen und Schüler der 2D organisierten – wie bereits im vergangenen Schuljahr – einen Spendenflohmarkt in der Grazer Innenstadt. Dieses Mal entschieden sich die Kinder, ein Regenwaldschutzprojekt auf Borneo der Organisation BOS zu unterstützen.
Für den Spendenflohmarkt bastelte die Klasse Lesezeichen, sammelte Sachspenden in der Schule sowie im Bekanntenkreis und buk Mehlspeisen. Diese wurden beim Flohmarkt gegen eine freiwillige Spende angeboten. Im Laufe des Tages konnten 1450 Euro gesammelt werden. Mit dieser Spende werden nun über 2.800 Quadratmeter des Regenwalds auf Borneo erhalten.

Nähere Informationen: https://www.lebenswald.org/neues-post/?post=spendenflohmarkt („Eine Klasse im Waldfieber“)

a 22 spendenflohmarkt 2

a 22 spendenflohmarkt 3

Zum Seitenanfang
cookies erleichtern die bereitstellung unserer dienste. mit der nutzung unserer dienste erklären sie sich damit einverstanden, dass wir cookies verwenden.