a 22 exkursion 6c omnibioticbetriebsbesichtigung der 6c bei allergosan

In Fußdistanz von der Schule aus erreichbar ist jener Betrieb, den die 6C Ende Juni begleitet von Professorin Göttlich und Professor Tomitz besichtigte. Bei AllergoSan angekommen, erhielten die Schülerinnen und Schüler einen kurzen Überblick der Geschichte des 1991 gegründeten Unternehmens, welches mittlerweile rund 200 Personen beschäftigt. Auch die Biologie kam nicht zu knapp, als zum Beispiel die Wirkweise diverse Bakterienkulturen im menschlichen Darm erklärt wurde. Manches mal muss man für gelungene und lehrreiche Exkursionen eben gar nicht so weit reisen.

 a 22 exkursion 6c omnibiotic 3

 

a 22 exkursion 6c omnibiotic 2 a 22 exkursion 6c omnibiotic 1
Zum Seitenanfang
cookies erleichtern die bereitstellung unserer dienste. mit der nutzung unserer dienste erklären sie sich damit einverstanden, dass wir cookies verwenden.