s 23 ipadinformationen zu garantie / reparatur und ersatzteilen der ipads

Garantie- und Service-Fälle sind von den Eigentümer/innen der Geräte (=Eltern) zu melden. Sie finden alle Informationen dazu auf folgender Webseite:


https://digitaleslernen.oead.at/de/fuer-eltern/geraete-support/garantie-versicherung

 

Ersatzspitzen, Stifte und diverses Zubehör bekommt man auf https://www.justedu.at/shop/ und ist eigenständig nachzukaufen.


Sollten Schüler*innen aus anderen Schulen zu uns kommen haben sie nicht automatisch Anspruch auf ein iPad. Sollten sie bereits einen Laptop, ein Chromebook, oder ein Windows-Tablet erhalten haben, können die Eltern die Online-Gerätebörse (ein optionales Angebot, welches vom BMBWF unterstützt wird) nutzen, um ihr Gerät gegen ein iPad einzutauschen.

Der Link dazu: https://digitaleslernen.oead.at/de/fuer-eltern/geraete-support/geraeteboerse

 

Zum Seitenanfang
cookies erleichtern die bereitstellung unserer dienste. mit der nutzung unserer dienste erklären sie sich damit einverstanden, dass wir cookies verwenden.