schulsp 19 racktelon wm leipzig 1racktelon weltmeisterschaft in leipzig 2019

Racketlon ist eine Sportart, die aus Tischtennis, Badminton, Squash und Tennis besteht. Ihre Ursprünge hat sie in Skandinavien und wird seit 1990 in verschiedenen Wettkämpfen ausgetragen. Ende November kämpften bei der heurigen Weltmeisterschaft in Leipzig über 380 Teilnehmer aus 20 Nationen um Edelmetall.
Moritz Felber (14) aus der 5.S Klasse holte zwei Medaillen für Österreich: Eine Silbermedaille im 3 Challenger Teambewerb und eine Bronzemedaille mit dem Jugend-U16-Team. Im Single wurde er bei den Herren starker Fünfter und verlor nur knapp im Viertelfinale.

Zum Seitenanfang
cookies erleichtern die bereitstellung unserer dienste. mit der nutzung unserer dienste erklären sie sich damit einverstanden, dass wir cookies verwenden.